Die ICH-Marke
EjK

Die ICH-Marke

Seminar mit Dr. Manfred GREISINGER, dem "Vater der ICH-MARKE"

Bereits Ende der Neunziger faszinierte das Buch IHR ICH ALS UNVERWECHSELBARE MARKE die Leser. Zwanzig Jahre später lernten wir den inspirierenden Autor Dr. Manfred Greisinger in einem KARATE NIEDERÖSTERREICH - Seminar in "Zwiesis Gaststube" im Kulturhaus Wagram (St. Pölten) persönlich kennen und schätzen.

➡️ Wir haben dieses Seminar organisiert, weil Karate wesentlich mehr ist als Kämpfen und Selbstverteidigung, weil im Karate immer wieder als die "Vervollkommnung des Charakters" als oberstes Ziel angegeben wird. Wie erreichen wir dies? Was kann getan werden, um - wie es meist läuft - Charakterbildung als oberstes Ziel nicht als leere Phrase stehen zu lassen?

➡️ Die Beschäftigung mit sich selbst, mit dem eigenen Ich und allem, was man darunter verstehen kann, ist eine faszinierende Aufgabe, und dieses Seminar + Workshop war ein gelungener Beitrag dazu.

➡️ "Hätten wir nicht teilgenommen, hätten wir etwas Wesentliches verpasst!" war der einhellige Tenor der Teilnehmer/innen aus den Vereinen ZentaiRyu Hak, Karate-Union Kachikan Neulengbach, Union Karate Langenlois, UKA Zen Tai Ryu Melk, Mukin Shori Groß Gerungs, Sportunion Bushido Echsenbach, Goju Kan Karateverein Brunn am Gebirge

Drucken
3789 Bewerten Sie diesen Artikel:
Keine Bewertung

Bitte Anmelden oder registrieren um Kommentare zu schreiben.

Back To Top